Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken

Sana Management Service GmbH

Berlin - Tegel

Berlin - Tegel

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken Sana Management Service GmbH Berlin - Tegel Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Import und Erfassung von Bewegungsdaten; Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Entgelt- abrechnung und des Bescheinigungs- und Meldewesens.

Kommen Sie Zu Als Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll- Kliniken (standort: Berlin-tegel - Voll- Und/oder Teilzeit) Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ordnungsmäßigkeit Der Entgeltabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Verordnungen Und Innerbetrieblichen Anweisungen Sowie Des Mit Dem Kunden Vereinbarten Leistungsumfangs Mit Pundi Loga Das Sind Ihre Aufgaben Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Sowie Import Und Erfassung Von Bewegungsdaten Vorbereitung Durchführung Und Kontrolle Der Entgelt- Abrechnung Und Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Beratung Der Mitarbeiter/innen Des Kunden Im Rahmen Des Vereinbarten Leistungsumfanges In Bezug Auf Die Entgeltabrechnung Betreffenden Fragestelllungen Kontakte/abstimmung Mit ämtern Krankenkassen Etc Im Rahmen Der Abrechnungsbezogenen Aufgabenstellung Organisation Des Eigenen Arbeitsbereiches/durchführung Des Schriftverkehrs Und Datentransfers Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Im Krankenhausbereich Idealerweise Erfahrung Im Entgeltabrechnungssystem "pundi Loga" Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Eigenständigkeit Teamfähigkeit Und Eine Hohe Dienstleistungs- Orientierung Zuverlässigkeit Und Diskretion Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem Gute Excel-kenntnisse Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 120 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbesondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen In Den Bereichen Rechnungswesen Personal Einkauf Qualitäts- Und Risiko Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verantwortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamtumsatz Von 320 Millionen Euro Per Anno Und Erbringt Personaldienstleistungen Für Rund 17800 Mitarbeiter Im Konzern Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Unsere Kunden Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Sowie Import Und Erfassung Von Bewegungsdaten Vorbereitung Durchführung Und Kontrolle Der Entgelt- Abrechnung Und Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Berlin - Tegel

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Warehouse employee
   Amazon (Eigeltingen)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Gera)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)